03.01.2019

SVZ-Sportlerumfrage des Jahres 2018

Liebe Sportler, liebe Freunde,


wir haben, seit Langem mal wieder, die Möglichkeit, unseren schönen Sport in das Zentrum des sportlichen Interesses zu katapultieren. Die SVZ führt wieder eine Sportlerumfrage des Jahres 2018 durch und nominiert sind von der PSG Wolfgang Dobbert ( Männer ), Anja Dobbert ( Frauen ) und Timm Staub ( Nachwuchs ).

Der Link ist: www.svz.de/sportlerwahl2018

Ich habe gerade abgestimmt, es dauert eine Weile. Man muß einige Male scrollen und klicken ( Werbung lädt auch ständig ) und sollte 5 Minuten einplanen, aber es ist für unsere Sache. Und beachtet bitte auch, daß wir alle 5 Rubriken bewerten müssen, sonst ist es ungültig, also auch Trainer und Mannschaften, wo wir nicht nominiert sind - da wählt nach Herzenslust. Natürlich, wer die SVZ hat, kann auch den Stimmzettel ausschneiden und hinschicken, aber das werden wohl die Wenigsten machen.
 
Sprecht auch Eure Vereinskameraden, Kumpels und Verwandte an, so diese unserem Sport zugeneigt sind. Jede Stimme zählt !

Euer Pressewart Ralf-Peter

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen OK